PVD Technologie

In unserem Beschichtungs­zentrum in Bochum, sind wir mit eigener PVD Technologie in der Lage, jeweils bezogen auf die Kunden­anwendungen, nahezu maßgeschneiderte PVD Schicht­lösungen anzubieten.

Optimale Lösungswege

PVD Technologie

Das Plus im Beschichtungs­zentrum Bochum ist die Tatsache, dass wir die PVD Lohn­beschichtung auf eigen entwickelten und gebauten Anlagen durchführen können. Mit dieser mittlerweile 30 jährigen Erfahrung an PVD Technologie, konnten wir die Technik der Anlagen und Komponenten, noch weiter auf die praktischen Anfor­derungen der Beschichtungs­anwendungen anpassen.

Aufbauend auf diesem Know how, sind wir heute in der Lage unsere Kunden mit bester Beschichtungs­qualität und gleichzeitig maximaler Wirtschaft­lichkeit zu beliefern.

Ein Plus an Erfahrung

Eigen entwickelte und selbst konstruierte PVD Anlagentechnik

Ein Maximum an Beschichtungsqualität und Wirtschaftlichkeit

30 Jahre Erfahrung in Herstellung und Anwendung von PVD Schichten